Alle Veranstaltungen:

Gottesdienst mit TED

02. Februar 2020 - 05. Februar 2020
Wittenberg
Die lang erwartete Fortsetzung zu „Predigen wie TED“ mit Felix Ritter
geht in die erste Runde.

Wie verändert sich der ganze Gottesdienst, wenn ich die Strategien von TED Talk auf ihn anwende?

Wir erleben Glauben und Gedanken mit allen Sinnen, moderieren ohne zu zerreden, erzählen so, dass man die Stecknadel fallen hört, beten auch ohne Worte, erklären ohne zu belehren, lassen auch mal die Hände die Arbeit machen. Wir feiern Gottesdienst mit einer Botschaft. Wir gestalten Texte ehrlich, authentisch, integer und liebevoll, und wenn wir nicht mehr weiterwissen, fragen wir uns gemeinsam: Wo ist meine Pizza?

Leitung:
Felix Ritter
Susanne Mathis-Meuret
Eine Teilnahme an „Predigen wie TED“ ist Voraussetzung für diesen Kurs. Die Kosten betragen 350 € inklusive Übernachtung und Verpflegung. Bitte melden Sie sich bis zum 5. Januar 2020 in unserem Sekretariat an.

Anmeldung

Bitte füllen Sie alle Felder mit „*“ aus.


Hier können Sie das Programm als PDF abrufen.